~Benvenuti~

 

In Italien sagt man, dass die Abruzzesi einzigartig sind: sie – die Menschen zwischen Bergen und Meer – hält man für " forti e gentili" , also: charakterfest und nett.

Dieser Einzigartigkeit ist Toni Angelilli hier in Deutschland treu geblieben und hat sie in seine Geschäftsphilosophie aufgenommen!



Schon die Atmosphäre, in der man im Antico & Abruzzo sein Essen zu sich nimmt, ist einzigartig: man sitzt bequem, umgeben von liebevoll arrangierten Dekorationen, an Tischen mit handgearbeiteten Tischdecken und leiser italienischer Musik von modern bis klassisch.



 

Die meisten Gerichte sind selbst kreiert.Im Vordergrund steht die klassische italienische Küche mit wenigen, aber guten Zutaten, ganz nach dem Motto:

das Glück liegt in den einfachen Dingen – das Komplizierte braucht man nicht!

So kann jeder Besuch im Antico & Abruzzo ein kleines einzigartiges Glück bedeuten.